Diese sechs zentralen Segmente prägen das Körber-Geschäftsfeld Technologies: Prozessequipment, Maschinen, Services, Digital, Messinstrumente und Aromen.
Hauni heißt jetzt Körber. Wofür das Körber-Geschäftsfeld Technologies steht und wie das enge Miteinander im Rahmen unseres Ökosystem-Ansatzes ganz im Sinne unserer Kunden ist.
Mit seinem Netzwerk aus Partnern und Kunden erschafft Körber ein Ökosystem, das mit einem End-to-End-Ansatz innovative, ganzheitliche Lösungen hervorbringt.
Wie Körber seine Erfahrungen im Maschinenbau mit digitalem Know-how verknüpft, um anderen Unternehmen den Weg in Richtung Smart Factory zu ebnen.
In der Pandemie zahlten sich frühzeitige Investitionen aus: Körber konnte von Beginn an seine Kunden mit digitalen Angeboten entlang der Customer Journey unterstützen.
Mehr Effizienz, niedrigere Kosten: Wie die Unternehmen der Tabakbranche ihre Fabriken auf den Prüfstand stellen.